Menu

run and fun

so das Motto des 3. Krefelder Unternehmenslaufes unter der Schirmherrschaft der IHK Mittlerer Niederrhein. Mehr als 1.400 Läuferinnen und Läufer gingen am 5.7. im Krefelder Stadtwald an den Start, einerseits um die persönliche Fitness zu stärken, andererseits, um das eigene Unternehmen zu präsentieren. Auch das IMBSE war am Start: Alexandra Beek, Bianka Franck (eine Teilnehmerin an PWE) sowie Harald Maassen starteten unter dem Motto: Was Wäre Wenn? und machten auf die Beratungsangebote des IMBSE zu beruflichen Laufbahnfragen aufmerksam.

Das Ergebnis in der Mixedwertung (Frauen und Männer als Team) ist einmalig: Das IMBSE-Team wurde Gesamtsieger des knapp 6-km langen Laufes. Gratulation, Bewunderung und Dank sagen die IMBSE-Mitarbeitenden!!! Herzlichen Glückwunsch an unser IMBSE-Mixed-Team zum Gesamtsieg beim 3. Krefelder Unternehmenslauf!